• 15.04.2025 21:20 - It's time to say goodbye.
von Bernardo in Kategorie Allgemein.

Hallo RF-Familie,

nach 14 schöne Jahre habe ìch mich dazu entschlossen die Familie zu verlassen. Wie ihr wisst habe ich vor 3 Jahren meine RF gegen eine GS getauscht.

Da in meinem engsten Freundeskreis am Bodensee (7 Pers.) alle eine BMW 5 GS und 2 RS fahren haben in unserem Rentenalter (alle im Laufe 2025) viele gemeinsame Touren (4-7 Tage) ist dies als Rentner (für mich eine Kostenfrage.

Nun sage ich Grazie für die schöne Zeit, ciao euer Bernardo[



Beliebteste Blog-Artikel:
disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz