|
Hallo RF-Familie,
nach 14 schöne Jahre habe ìch mich dazu entschlossen die Familie zu verlassen. Wie ihr wisst habe ich vor 3 Jahren meine RF gegen eine GS getauscht.
Da in meinem engsten Freundeskreis am Bodensee (7 Pers.) alle eine BMW 5 GS und 2 RS fahren haben in unserem Rentenalter (alle im Laufe 2025) viele gemeinsame Touren (4-7 Tage) ist dies als Rentner (für mich eine Kostenfrage.
Nun sage ich Grazie für die schöne Zeit, ciao euer Bernardo[
Beliebteste Blog-Artikel:
|