Mangels Aktivität stellt sich die Frage ob der (auch finanzielle) Aufwand den Nutzen des Forums rechtfertigt.
Ich bin zwar der Meinung dass eine Whatsapp-Gruppe ein Forum nicht ersetzen kann (Historie, Daten- und Bilderspeicher, Suchfunktionen, Rubriken,...),
aber wirklich aktiv ist hier ja fast niemand mehr.
Auch Infos zum Treffen (z.B. Teilnehmerliste, Countdown, etc...) lassen sich über eine Whatsapp-Gruppe auch nur bedingt realisieren (aber aauch bezüglich Treffen wird die Resonanz ja leider auch immer geringer... ![]()


Frauenversteher
RF-Putzer
RF-Schieber
Ganzjahresfahrer