Rf Elektrik ist tot

#1 von Ralf ( Gast ) , 09.04.2025 14:30

Hallo, ich habe eine RF 600 r
Ich habe sie vor 2 Tagen gewaschen, bis dahin lief sie ohne Probleme, nach dem Waschen ist die Elektrik völlig tot, wenn ich den Schlüssel rumdrehe bleibt alles aus.
Sicherungen unter der Sitzbank sind io und Batterie auch. Hat sie vieleicht noch irgendwo eine weitere Sicherung?
LG Ralf

Ralf

RE: Rf Elektrik ist tot

#2 von Gert , 09.04.2025 19:32

Im Starter-Relais befindet sich eine 30A Sicherung, wenn die defekt ist ist die gesamte Elektrik stromlos.

Solltest du eine offene Abdeckung über dem Relais (siehe Bild) haben, empfiehlt es sich den Bereich unter dem Stecker intensiv zu reinigen.

Das Starter-Relais befindet sich auf der linken Seite unter der hinteren Seitenverkleidung neben der Batterie.

Gert
Frauenversteher

RE: Rf Elektrik ist tot

#3 von Ralf ( Gast ) , 10.04.2025 10:00

👍🙏
Super, sie läuft wieder!
Vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe und vor allem für die genaue Beschreibung, so war es ein Kinderspiel.
Ich hätte dort keine Sicherug vermutet und dachte es würde am Zündschloß liegen 🙈
Viele Dank noch mal für Deine Hilfe
LG Ralf

Ralf

Blinker Relais
Needle jet #5DV1...

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 28€
939%

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz