Suzuki RF900 zu vergeben

#1 von wolfpacker ( Gast ) , 12.05.2025 13:18

Servus in die Runde!

Ich bin der Stefan und war vor einigen Jahren einmal Forumsmitglied und war auch einmal bei einem Treffen im Allgäu mit dabei.
Meine RF900 habe ich immer noch, aber sie steht mittlerweile seit Jahren unbenutzt in der Garage. Ich müsste sicherlich so einiges in Ordnung bringen lassen, ich selbst habe aber keinerlei technisches Wissen und 2 linke Hände. Ich habe auch keine Lust mich mit Kleinanzeigen und mit „was ist der letzte Preis?“ herumzuschlagen, deswegen würde ich sie hier bei den RF-Freunden kostenlos vergeben.
Ein paar Eckdaten: Suzuki RF900R (ich glaube es die „Österreich-Version“), ~98.000km, kein Pickerl (=TÜV…mir sind aber keine echten Mängel bekannt), Farbe Schwarz, Beule am Tank, bei der Lackierung müsste man sicher etwas machen. Fotos könnte ich natürlich nachreichen, aber ich denke ihr Zustand ist eigentlich ganz ok. Fahrzeugpapiere natürlich vorhanden, ich müsste sogar noch irgendwo eine unbenutzte Topcasehalterung (von Hepco & Becker) herumliegen haben.
Wie gesagt, ich will an der ganzen Sache nix verdienen und würde mich nur freuen wenn Sie einen neuen Besitzer findet der ihr mehr Aufmerksamkeit und Liebe entgegen bringt.
Der einige Haken dürfte aber der Standort sein: Niederösterreich in der Nähe von Wien
Wer also Interesse und die Möglichkeit hat meine Dicke abzuholen, einfach hier melden. Ich versuche die nächste Zeit regelmäßig hier vorbeizugucken und kann auch gerne allfällige Fragen beantworten.

LG
Stefan

wolfpacker

RE: Suzuki RF900 zu vergeben

#2 von Gert , 13.05.2025 19:14

Servus Stefan,
hoffe euch geht es gut, bist auf ein anderes Bike umgestiegen oder hast du mit dem Biken aufgehört.
Es wird sich hoffentlich ein würdiger Abnehmer finden.

Gruß Gert

Gert
Frauenversteher

#3 von Gast , 14.05.2025 20:29

Hallo Gert!

Ja, danke, passt alles. Schön, dass ich wieder mal etwas von dir höre, ist ja schon wirklich lange her und ich hoffe dir geht es auch gut.

Ich bin (schon vor Jahren) auf eine Triumph Tiger umgestiegen, aber ich denke ich werde bald wieder wechseln (die neue Stelvio sieht unwiderstehlich aus). Und 3 Bikes in der Garage sind dann einfach zu viel. :-)

Ja, vielleicht findet sich hier jemand für meine Dicke um sie wieder erstrahlen zu lassen. Sie hat mir viel Spaß gemacht und ich habe so einiges mit ihr erlebt. :-)

LG
Stefan

#4 von Schnecke , 14.05.2025 22:33

Hi Stefan,

ich bin mit RFs selbst ja schon ausreichend versorgt hoffe aber dass sich jemand findet der sie zu schätzen weiß

Warst Du nicht beim Treffen am Bodensee mit dabei?

Grüßle,
Michael
-------------------------------------
Akt. Bikes: RF 900 R ('96); RF 900 R ('95; E-18); RF 900 R ('97); Victory Highball (2012)
Ehem. Bikes:
Kawa EL250; Honda XBR 500; Kawa ZL 600 "Elli"; CBF 600 SA; C800 Intruder (K5);

Schnecke
Frauenversteher

#5 von Gast , 14.05.2025 23:03

Ja genau, am Bodensee war's. Mit Tina (so hieß doch das Mädel, oder?) als Routenführerin. War ein super Treffen, kann mich aber noch genau an die Rückfahrt erinnern: 5 Stunden im strömenden Regen.

#6 von Gert , 15.05.2025 17:55

Ich bin, wie Michael, ebenfalls mit drei RF's versorgt, vielleicht findet sich noch jemand aus dem Forum.

Gert
Frauenversteher

zuletzt bearbeitet 16.05.2025 | Top

#7 von Wallenstein60 , 17.05.2025 16:16

iCH WÜRDE SIE JA GERNE NEHMEN dann währe meine Dicke nicht mehr so Alleine,und mein Sohnemann könnte dann
mit seinem Alten Herrn ausfahrten machen, die hätte es auch gut bei mir.
Ich kenne ja mittlerweilen die eine oder andere eigenart bei der RF, nur der Weg nach A ist ein wenig weit
Einfache Strecke 700km

Gruß
Walle

Wallenstein60  
Wallenstein60
RF-Schieber

#8 von Wallenstein60 , 18.05.2025 20:37

Vielleicht könntest Du mir bis zur Grenze entgegen kommen,
dann könnte ich die dann dort übernehmen, und wieder zurück
mit der Neuen alten Susi fahren auf dem Anhänger.

Wallenstein60  
Wallenstein60
RF-Schieber

#9 von Gast , 23.05.2025 08:46

Hi!
Sorry, war die letzten Tage mit Arbeit zugemüllt, hatte keinen Kopf für andere Sachen. Ich habe keine Anhänger um sie zu transportieren, du musst sie dir schon von mir holen. Es sind ca. 2 1/2 Stunden Fahrt von der Grenze (Salzburg oder Passau) bis zu mir, du brauchst aber definitiv einen Anhänger für den Transport (sie ist abgemeldet). Wenn du das schaffst können wir gerne unsere Telefonnummern austauschen und die Details direkt klären, ist vielleicht einfacher als zu tippen :-)

LG
Stefan

#10 von Wallenstein60 , 26.05.2025 21:50

Hallo Stefan,
ich würde sie ende Juni abholen wenn es dir dann recht ist.
Ich schicke Dir mal meine E-Mail adresse wenn es dir recht ist,
dann könnten Wir näheres austauschen
Oder schreib mich hier über Private Mails an

LG

Walle
(Hermann)

Wallenstein60  
Wallenstein60
RF-Schieber

#11 von Gast , 31.05.2025 18:24

Hallo Walle,

meine Mailadresse ist: wolfpacker094@gmail.com

Die RF steht nun in der Garage und dein Namensschild drauf. Ich bin aber vom 21.6. bis 28.6. mit meiner Tiger in Rumänien. Machen wir uns die Details per Mail aus, wir finden schon einen Termin. :-)

LG
Stefan

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 14€
612%

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz