Servus in die Runde!
Ich bin der Stefan und war vor einigen Jahren einmal Forumsmitglied und war auch einmal bei einem Treffen im Allgäu mit dabei.
Meine RF900 habe ich immer noch, aber sie steht mittlerweile seit Jahren unbenutzt in der Garage. Ich müsste sicherlich so einiges in Ordnung bringen lassen, ich selbst habe aber keinerlei technisches Wissen und 2 linke Hände. Ich habe auch keine Lust mich mit Kleinanzeigen und mit „was ist der letzte Preis?“ herumzuschlagen, deswegen würde ich sie hier bei den RF-Freunden kostenlos vergeben.
Ein paar Eckdaten: Suzuki RF900R (ich glaube es die „Österreich-Version“), ~98.000km, kein Pickerl (=TÜV…mir sind aber keine echten Mängel bekannt), Farbe Schwarz, Beule am Tank, bei der Lackierung müsste man sicher etwas machen. Fotos könnte ich natürlich nachreichen, aber ich denke ihr Zustand ist eigentlich ganz ok. Fahrzeugpapiere natürlich vorhanden, ich müsste sogar noch irgendwo eine unbenutzte Topcasehalterung (von Hepco & Becker) herumliegen haben.
Wie gesagt, ich will an der ganzen Sache nix verdienen und würde mich nur freuen wenn Sie einen neuen Besitzer findet der ihr mehr Aufmerksamkeit und Liebe entgegen bringt.
Der einige Haken dürfte aber der Standort sein: Niederösterreich in der Nähe von Wien
Wer also Interesse und die Möglichkeit hat meine Dicke abzuholen, einfach hier melden. Ich versuche die nächste Zeit regelmäßig hier vorbeizugucken und kann auch gerne allfällige Fragen beantworten.
LG
Stefan